Gustav Klimt - das Musical, in Gutenstein

Intendant Ernst Neuspiel, Karl J. Mayerhofer, Gustav Böhm
Intendant Ernst Neuspiel, Karl J. Mayerhofer, Gustav Böhm

Die seit Jahren beliebten kkk Genusstheaterfahrten führte die Freunde des kulturkreiskirchstetten diesmal zu den Festspielen nach Gutenstein.

Das Team Karl J. Mayerhofer, Fritz Weinauer und Fritz Ucik begrüßte die Freunde mit Sekt und Brötchen. Intendant Ernst Neuspiel und Gerald Gratzer, der Komponist des diesjährig aufgeführten Stückes, freuten sich auf ein Wiedersehen mit den langjährigen Freunden aus der WIR Region. Dann tauchte man ein, in die faszinierende Welt des Gustav Klimt, dessen Bilder noch heute Millionen von Menschen in ihren Bann ziehen. Geschickt wird dem Besucher das Leben und Wirken des einzigartigen Malers näher gebracht. Begeistert waren auch Erna Geiger, Hannelore und Fritz Ucik, Eva und Fritz Weinauer, Andrea und Ferdinand Ernst Böckl, Christine und Gustav Böhm, Sophie, Erna & Karl J. Mayerhofer, Wolfgang Schüller, Elfi Strasser mit Gatten und viele andere.

Die Begeisterung war groß und so waren sich die Theaterfreunde einig, auch nächstes Jahr wieder zu den Festspielen nach Gutenstein zu kommen.
 
1 Reihe
Erna Mayerhofer, Christine Böhm, Eva Weinauer Susanne Hiess, Sophie & Karl J. Mayerhofer, Wolfgang Schüller, Ernst 6 Niki Neuspiel, Sabine und Gerald Gratzer
2 Reihe
Gustav Böhm, Erna Geiger, Ferdinand Ernst Böckl, Fritz Ucik, Familie Strasser, Grete Fössner
3 Reihe
Michaela Neuhold, Familie Ockermüller, Andrea Böckl und Wolfgang Hiess